Search
  • Login
  • ende
  • Home
  • ECML.AT
  • Prinzipien
    • Lernfortschritte planen
    • Lernerzentriertheit
    • Versprachlichung für vertieftes Verstehen
    • Einbettung in die Fachkultur
    • Ganzheitliches Scaffolding
    • Pluriliterales Lernen und Unterrichtsplanung
    • Was bedeutet vertieftes Lernen?
  • Basiswissen
    • Wozu pluriliterales Lernen?
    • Scaffolding
    • Pluriliteralität im Kontext von Fachinhalt, Kognition, Kommunikation und Kultur
    • Die Umsetzung von CLIL und pluriliteralem Lernen in verschiedenen Mitgliedstaaten
  • Modell
  • Lehr- und Lernmaterialien
  • Ressources
Europäisches Fremdsprachenzentrum des Europarates

Basiswissen

Wozu pluriliterales Lernen?

Scaffolding

Pluriliteracies and the 4 C's

Pluriliteracies Q&A

   
Copyright 2025 by ECML : Terms Of Use : Privacy Statement